auto-damiano.de

Über uns

Neu auf dem Markt, aber dennoch über 20 Jahren Erfahrung

Schon 1992 wurde der Grundstein meiner „automobilen Leidenschaft“ mit einer kaufmännischen Ausbildung in einer Mehrmarken-Autohauskette in Tuttlingen gelegt. Dort machte ich meine ersten Erfahrungen im kaufmännischen, wie auch im logistischen Bereich.

Um noch mehr zu erfahren und zu lernen, ging ich weiter. Mein Weg führte mich zu einem anderen Marken-Autohaus. Ebenfalls in Tuttlingen. Hier hatte ich nicht nur tiefere Einblicke und verhalf vielen Menschen bei der Erfüllung vom „eigenen Auto“, sondern nutze auch die Möglichkeit mich zum geprüften Automobilverkäufer weiterzubilden. Mit Erfolg 😉 Denn ich blieb über 15 Jahre.

In dieser Zeit habe ich nicht nur Autos verkauft und mir einen Namen machen können, sondern war die letzten 8 Jahre als stellvertretender Geschäftsführer tätig.

Zwischenzeitlich wollte ich mehr. Diverse Fort- und Weiterbildungen – unter anderem zum Betriebswirt im Kfz-Handel – füllten meinen persönlichen Erfahrungsschatz.

Im Jahr 2014 fiel die Entscheidung: Selbstständigkeit im Automobilhandel!

Direkt an der B311 in Tuttlingen, wurde mit der Subaru Werkstatt Autohaus Meister ein zuverlässiger und kompetenter Kooperationspartner gefunden, das sich seit der ersten Stunde optimal ergänzt.

In dessen Räumlichkeiten kann ich als markenunabhängiger Autohändler, meine Leidenschaft ausleben. Was das ist? Ihnen – meinem Kunden – Ihr Wunschfahrzeug zu beschaffen und anbieten zu können. Dass sämtliche Fahrzeuge (Gebrauchtwagen) Meistergeprüft und mit einer Garantie versehen sind, ist selbstverständlich.

Das Angebot beschränkt sich hierbei nicht nur auf Gebrauchtfahrzeuge sondern auch auf Neuwagen jeglicher Marke.

In Tuttlingen geboren fühle ich mich der Region verbunden und meinen Kunden verpflichtet. Dabei ist es für mich selbstverständlich nach den Grundsätzen eines ehrbaren Kaufmanns zu handeln.

Dafür stehe ich mit meinem Namen.

Enzo Damiano

Bewerbungsbild